referenzen / tn-stimmen

Hier ein Auszug aus unserer Kundenliste:
  • AachenMünchener Versicherungsgruppe, Aachen
  • AOK-Die Gesundheitskasse-, vers. Landesverbände
  • Baugenossenschaft Dormagen eG, Dormagen
  • creditweb -Der Baufinanzierer-, Berlin
  • Deutsche Post DHL Group, Bonn
  • DVAG, Deutsche Vermögensberatung, Hamburg
  • Ergo Versicherungsgruppe, Düsseldorf
  • Heraeus-Kulzer Dental GmbH, Hanau
  • Hewlett-Packard, Frankfurt / M., Dortmund
  • LzO Finanz Service GmbH, Oldenburg
  • MLP AG, Hamburg
  • Öffentliche Versicherungen, Oldenburg
  • PASS Consulting Group, Frankfurt / M.
  • pronovaBKK, Leverkusen
  • Sanofi-Aventis, Frankfurt / M.
  • SCOR, Der Rückversicherer, Hannover
  • SEB Bank AG, Frankfurt, Hannover
  • Skoda Automobile GmbH, Darmstadt
  • Sparkasse Münsterland-Ost, Münster
  • Sparkassenakademie Westfalen-Lippe, Münster
  • St. Gobain Deutsche Glas AG, Aachen
  • Union Investment Privatfonds GmbH, Frankfurt / M.
  • VGH Versicherungsgruppe Hannover, Hannover
  • Vodafone GmbH, Düsseldorf
  • Volkswagen AG, Wolfsburg 
  • Volkswagen Nutzfahrzeuge, Hannover
  • ... u.a.
... über unsere verschiedenen Coaching-Projekte stellen wir Ihnen gern auf Anfrage Kontakt zu unseren Klienten her.     

und das sagen unsere Kunden...

"Lieber Herr Krenz, vielen Dank an dieser Stelle für die beiden hervorragenden Workshop-Tage. Wir denken, dass es viele Denkanstöße für uns gab..." (M.K. - Vorstand Wohnungsbaugesellschaft)

"...nochmals herzlichen Dank von mir zu dem sehr gelungenen Seminar!" (P.R. Abt.-Ltr. Verträge Krankenversicherer)

"Sehr geehrter Herr Krenz,
vielen Dank für das sinnvolle Seminar an dem wir gestern teilnehmen durften. Es wurden genau die richtigen Praxisbeispiele von Ihnen hervorgebracht und zeitgleich noch so verpackt, dass es Spaß und Freude machte Ihnen zuzuhören. Die Seminare haben meiner persönlichen Weiterbildung im Beruf an Mehrwert zugetragen und mir zusätzlich neue Ansätze und Ideen geliefert." (S. Kolhoff; AD; OEVO)

"Sehr geehrter Herr Krenz,
vielen Dank für das heutige Seminar. Sie haben unter Berücksichtigung unserer Stärken und Schwächen anhand von sinnvollen Beispielen einfühlsam und praxisnah aufgezeigt, wie wir mittels praktikabler Mittel ein Maximum an Kundenorientierung erreichen. Top!
(Andre Esin; angehender Kaufmann für Versicherungen und Finanzen)


"Lieber Herr Krenz,
.... herzlichen Dank für das wertvolle Seminar. Ich habe sehr viele positive Rückmeldungen aus meiner Mannschaft erhalten und bin sehr froh, dass ein Umdenken zu mehr Verbindlichkeit und Nachhaltigkeit angenommen wurde..." (T.P.; Geschäftsführer Vertrieb Versicherungen)

"Sehr geehrter Herr Krenz,
...ich möchte mich nochmal bei Ihnen für das wirklich gelungene Seminar bedanken. Ich habe selten so viel aus einem Seminar mitnehmen und viel neue Ansätze erfahren können... , ...bin hellauf begeistert." (Martin Sinn; Versicherungsagentur)
 

"Hallo Herr Krenz, mir hat der workshop sehr viel Spaß gemacht. Sie dosieren einen guten Mix zwischen Ernsthaftigkeit und Witz - das macht das Ganze sehr kurzweilig" (Vorstandsassistenz Wohnungbau Dormagen)

"Interessante Inhalte, praxisnahe Tipps mit der Möglichkeit zur sofortigen Umsetzung. Mir hat dieser Vortrag sehr viel gebracht. Herr Krenz, vielen Dank.
(AD-Mitarbeiterin GKV)

"Sehr geehrter Herr Krenz, selten habe ich einen Coach erlebt, der so menschlich, einfühlsam, ehrlich und offen mit den Teilnehmern umgegangen ist. Ein großes Danke für das Super-Coaching." B.O. (Versicherungs-Service; Hannover)

"Moin, Herr Krenz. Das war wirklich, spreche auch für meinen Kollegen, ein super Vortrag. Hat Spaß gemacht, wir haben etwas gelernt und definitiv neue Aspekte an Beispielen erfahren."
S.J. (Firmenkunden Banken, Oldenburg)      
   
  
 
 
coach·one
krenz&company personal development
Grosser Hillen 4 - 30559 Hannover
servicephone +49-511-3741060
info@coachone.de